29 September 2016

Schade, aber...

Tjaja... da nimmt man 3 Wochen Urlaub am Stück, dennoch reicht es einfach nicht aus.
Am liebsten würde man ausbrechen und einfach nicht mehr zurückgehen, in den Wahnsinn des Geschäftslebens - in den Wahnsinn des deutschen Geschäftslebens! Bevor wir uns in sinnfreie Debatten über die Einstellung zur Arbeit, der Gier und Idiotie verstricken - Whatever, anyway... let´s move on!

Ein neues Soundset ist veröffentlicht: "InspireMe Vol 08" für U-he´s Bazille.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamteindruck des Soundsets und hatte wieder viel Spaß mich eingehender mit der FM bzw PM Synthese zu beschäftigen. Die subtraktive Synthese ist mir ja schon in Fleisch und Blut übergegangen, allerdings war es wirklich spannend tiefer in die PM Synthese einzusteigen. Dadurch, dass die Wellenformen komplett anders entstehen muss man da schon erst mal etwas durchsteigen. Hab mich da zwar bisher immer etwas davor gedrückt, aber ich denke es hat sich gelohnt!

Auch meine ersten beiden "Showcase" Videos stehen jetzt endlich auf Youtube und ebenfalls kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Beide Video zeigen zwei Echo Effekte. Der Unterschied in den Möglichkeiten und Klangcharakteren kommt super zum ausdruck. Und der Aufbau mit Intro und Outro ist perfekt. Nein, ehrlich... ich bin damit absolut zufrieden und werde, wenn ich Zeit dafür finde, definitiv damit weiter machen. (Nicht zuletzt weil ich selbst die Vorzüge der Effektgerät wunderbar kennenlerne)

Und, wie wunderbar - Shin´en hat sich wieder gemeldet!
Ab Morgen, 30.09.2016 erscheint FAST Racing NEO als Disc-Version im Handel! Meine 18 zusätzlichen Audiotracks, die ich für das DLC gebastelt habe, sind jetzt im DLC verfügbar sowie in der Disc-Version... schon genial irgendwie. Zumal Nintendo of Europe selbst diesen Schritt gegangen ist und FAST Racing Neo noch unterstützen wollte. Lediglich 2 Spiele (Steamworld Heist ist das zweite Spiel) wurden von Nintendo in dieser Art unterstützt, was ja schon irgendwie einem riesen Lob und einer gewissen Ehre entspricht. Und ich kann sagen, dass ich wirklich begeistert bin, wieviel Wert Shin`en auf Qualität legt und eben nicht einfach nur diese hässliche Massenware produziert. Der DLC ist wirklich toll - klasse Grafik, tolles ideenreiches Streckendesign und ein äußerst humaner Preis.
Ich darf für Shin´en auch wieder an´s Werk gehen... das nächste Projekt wurde gestartet und ich bin dabei! Natürlich darf ich noch nicht sagen worum es dabei geht, aber ich werde sicher erneut viel Spaß haben und ich freue mich riesig meinen Teil beizutragen!

Ich wünsche allen einen schönen bunten Herbst und entspannte Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen