04 August 2016

What next?


Die KVR MixChallenge ist durch, ebenso die Promotion über Track Spark. Achja, mein Caractère Soundset habe ich ebenfalls veröffentlicht.
Doch, Juni und Juli waren zwei recht produktive Monate.

Somit habe ich mich in den letzten zwei Wochen mit neuen Ideen und Lernmaterial beschäftigt. Mein neues Microsoft Surface Pro 4 hat mich dazu gebracht, den Stylus in die Hand zu nehmen und zu malen... und ich denke, ich werde das definitiv zur Abwechslung weiter verfolgen - macht einfach Spaß!

Was dabei rauskommt? Sowas:


Genauso suche ich immer noch nach Möglichkeiten eine Review Seite auf bjulin.de zu starten. Das größte Problem dabei ist eigentlich tatsächlich die Videoaufnahme und Bearbeitung. Soll ja schon nach was aussehen und möglichst wenig Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür einen passenden Workflow zu finden ist wirklich nicht so einfach. Dennoch, die Grundlage ist gelegt!
Das ganze wird ganz sicher kein ewiges "blabla" darstellen. Ich werde mich darauf beschränken sinnvolle Audiotests durchzugehen und die Plugins für sich sprechen zu lassen, mit einer kurzen Bewertung am Ende.

Irgendwie kann ich mich auch einfach nicht von dem Gedanken trennen, Spiele zu machen. Das schwierigste daran ist, nicht zu viel von mir selbst zu erwarten - auch ein kleines Spiel kann Spaß machen, wenn es denn gut umgesetzt ist. Und auch hier habe ich so langsam aber sicher das Gefühl ansetzen zu können.

...Geduld! Geduld mit mir selbst und kontinuierliches, entspanntes, freudiges Arbeiten... in dieser schnelllebigen Zeit, in der alles jetzt und heute geschehen muss - scheint wirklich eine tolle Qualität zu sein, die man sich erst hart erarbeiten muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen