09 Juni 2016

Viel los hier!

Zur Zeit komm ich wirklich kaum dazu etwas zu schreiben.
Dennoch - wieder einmal merke ich wie gut es ist, einfach kontinuierlich mit kleinen als mit ungleichmäßigen großen großen Schritten zu gehen. Man erreicht so viel mehr... ich bin selbst immer wieder höchst erstaunt!

Ein neuer Teilzeitjob, Schulungen, KVR MixChallenge, Bjulin Waves Soundset, eine Partneraktion im Juli und natürlich mein Privatleben... ja, ist schon einiges. Gerade die Schulung im neue Teilzeitjob nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Aber ist am Anfang natürlich notwendig und sinnvoll. Diese Woche werde ich die Schulung beendet haben und dann habe ich wieder mehr Zeit für alles andere.

Dennoch, die KVR MixChallenge mit meinem Song "Recurring Thoughts" läuft und der erste Teilnehmer hat seinen Mix hochgeladen. Bin wirklich gespannt, was die KVR Leute noch so aus meinem Song rausholen werden.

Zum Glück habe ich das neue Soundset gut vorbereitet. Meine demo writer sind schon fleißig am Werkeln, cover ist auch schon gestaltet, es fehlen nur noch einige wenige sounds, die ich hinzufügen möchte um es zu vervollständigen. Somit konnte ich das Releasedatum bereits auf den 17. Juni festlegen. Läuft!

Dann freu ich mich noch auf die Zusammenarbeit mit einer relativ neuen Plattform, die einige soundsets meiner InspireMe Reihe featuren werden. Wird hoffentlich einen tollen Boost im Bezug auf den Bekanntheitsgrad von "Bjulin Waves" erzeugen. Zumal es um die Zebra 2 soundsets geht und im Juni ja noch das neue CORE Produkt für Zebra 2 online geht. Dazu noch die Tatsache, dass die Jungs einen Mikrofonhersteller mit an Bord haben werden, die sogar einige Ihrer Mikrofone zur Verlosung sponsern.

...sieht alles nach echt guten Timing aus! (Und fühlt sich auch so an!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen