18 Mai 2016

Next Level!

Yes - nächstes Ziel erreicht!
Leider darf ich öffentlich noch nicht schreiben, was es neues geben wird. Allerdings wird es Musik von mir erneut auf der WiiU geben. Bin selbst gespannt, wann das ganze online gehen wird.

Jetzt freue ich mich erst mal darauf wieder ein paar Klänge zu kreieren, mich um meine Soundsets zu kümmern. Ist ja schon einiges in arbeit gewesen... nur hatte ich in den letzten Wochen wegen dem Spiel Projekt keine Zeit daran zu arbeiten. Ich hoffe, ich komme da gut vorwärts.

Allerdings gibt es da noch eine interessante Neuigkeit. Mit einem alten Bekannten aus dem OneSynthChallenge konnte ich ein Mobile Game Projekt starten. Momentan sieht es sehr gut aus. Wer weiß, evtl. gibt es bald tatsächlich das erste Bjulin Arts Mobile Game für iOS und Android.

Außerdem würde ich wirklich gerne Videos für meinen Youtube Kanal basteln. Gerade zum Thema produktivität hätte ich schon einiges zu sagen. Aber mein Anspruch lässt nicht zu, das vorhandene Material freizugeben. Die Webcam macht einfach zu schlechte aufnahmen. Das ganze kommt so unsagbar unprofessionell rüber, dass ich da wirklich erst noch eine möglichkeit finden muss bessere Videos zu machen ohne einen haufen Geld zu lassen - was ja ganz schön unproduktiv wäre! ;)

Meinen Blog Lesern wünsche ich eine schöne Zeit und falls jemand Ideen oder Tips in Bezug auf  Youtube Videos hat, immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen