07 März 2016

Ein paar Neuerungen...

Juchuuuuu!

"Twins" ist nun endlich veröffentlicht, den Upload für adsrsounds und synthmob konnte ich auch schon erledigen, wunderbar!
Ist schon unglaublich wieviel Arbeit immer dahinter steckt bis ein Produkt vollständig ist - auf der anderen Seite habe ich die Sounds aber auch wieder wirklich so gut ich konnte poliert.

Jetzt konnte ich mit dem Chiptunes Soundset für HIVE beginnen.
Das Soundset werde ich auch für ein Gameprojekt brauchen können (zwei Fliegen mit einer Klappe! ;))
Außerdem habe ich ein neues Skin für HIVE bei satYatunes in Auftrag gegeben.
Angelehnt an Menüs von bekannten RPGs wie FinalFantasy etc., wird es das Soundset auch grafisch sehr schön abrunden. Bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird! Das erste Testpanel sieht schon recht interessant aus...

Ach, Gesangsunterricht nehme ich jetzt auch. Wollte ich schon ewig machen... und jetzt habe ich auch noch einen coolen Lehrer gefunden - Macht viel spaß bisher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen